Der allgemeine: "EBAY/ATU-Tuning gesichtet" Thread :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der allgemeine: "EBAY/ATU-Tuning gesichtet" Thread :)

      Moin Jungs,

      da man ja in letzter Zeit immer mehr "arme" Golf´s und Bora´s sieht hab ich mir gedacht mal einen Thread über solche "Autos" zu machen.
      Dient zur allgemeinen Belustigung und als Stärkung für die Leute die unzufrieden mit ihrem Golf/Bora sind und denken orgi. ist nicht gerne gesehen.

      Ich fang mal an.
      Das ist das Auto von nem Arbeitskollegen von mir. Er meinte heute das er ne neue Front hat. Ich konnte mir nicht nehmen lassen euch das zu zeigen:

      Die Front:


      1A Spaltmaße:


      Das gesamt Konzept:


      Der Rambock:


      Das is ein Arsch:

      MfG ThirdFace

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

    • Das sind die Autos, über die ich das schmunzeln anfange wenn ich sie sehe... Vorne voll die wuchtige Stoßstange und hinten nüx *hehe*

      Ganz schön krass mit dem Spaltmaß... *tztztz*

      lg
      Luder
    • Original von ChuckChillout
      LOL geiler Thread :D
      da darf der Klassiker vom Mammuttreffen 2006 nicht fehlen:

      LOL den kannte ich noch gar nicht.
      wie heißt das modell? doppeltes lippchen? :D:D
    • *loool*
      Da muss ich morgen doch gleich mal Fotos auf'm FH-Parkplatz machen, glaube da finde ich noch das eine oder andere Motiv. :)

      Übrigens bin ich mir sicher, dass das mit dem überstehenden Auspuff nicht erlaubt ist.


      @Chuck: Ist doch praktisch, mit 3 durchbohrten Nieten ist er wieder im Originalzustand. :D

    • Ach ja, was ich noch erzählen wollte.
      Mein Arbeitskollege hat mir heute auch ganz stolz erzählt das er sich nen Sonnenschutzkeil in der Windschutzscheibe mit Tönungfolie selber gemacht hat.

      Hab mir das dann angeguckt. Sah aus 5m Abstand auch nicht schlecht aus für selbst gemacht. Als ich dann näher dran kam und mal drüber fühlte bemerkte ich das er die Folie von aussen auf die Scheibe geklebt hatte... ?( Kein Scherz!

      MfG ThirdFace

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

    • Auf dem Parkplatz vor Tor 10, vom Bayerwerk Dormagen:


      Rückleuchten wie Warzen und total professionell angebrachte Auspuffblende, durch die man den Boden sehen kann.


      Mein Vorschlag für den Thread-Titel: "ATU-Tuning gesichtet"... so nennen's wir hier immer ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Backlash ()

    • Original von Kaufi
      aaaah ich fall um, der blaue.... hat der trottel die wirklich drangebastelt aaaaaaauaa das tut echt weh.
      schön in playmobil blau ?(


      Du glaubst nicht wie ich gelacht habe! =) :D
      MfG ThirdFace