sitzbezüge

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • sitzbezüge

      hi

      verkauft vw auch einzelne sitzbezüge?
      wenn ja kann mir eine die TN geben, habe rot/schwarz

      mfg werter

    • doch, ich :) hatte aber noch keine zeit die tns rauszusuchen.
      sind deine bezüge rot schwarz oder tropicorange schwarz? gibt ja zwei ausführungen.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • bräuchste auch n paar neue sitzbezüge!
      baujahr 99, higline, mit seitenairbags, ohne sitzheizung, farbe schwarz grau

      @rufus: vll haste ja auch n paar nummern für mich ;)

    • @werter:
      1J0 881 405 AE KMA rot schwarz mit 3mm farbstreifen ab 6-98, sitzfläche

      1J0 881 805 BF KMA rot schwarz mit 3mm farbstreifen und lehnentasche, ab 6-98
      1J0 881 805 BR KMA rot schwarz mit 3mm farbstreifen und lordosenverstellung manuell, ab 6-98


      @golf...:

      ich hoffe du hast auch die bezüge mit dem farbstreifen drauf wie oben auf dem foto
      1J0 881 405 AE KLZ anthrazit schwarz mit 3mm farbstreifen, sitzfläche

      1J0 881 805 BF KLZ anthrazit schwarz mit 3mm farbstreifen, mit lehnentasche, lordosenverstellung links
      1J0 881 805 DS FVX anthrazit schwarz mit 3mm farbstreifen, lehnentasche und lordosenverstellung, -4/00


      alles für die sportsitze. kein recaro!
      reißt mir bitte nicht den kopf ab, wenn die tn's doch nicht richtig sind. aber wenn ihr seht, wieviel verschiedene bezüge es gibt, dann... :D

      aber da ich die gleichen sportsitze hatte, hoffe ich, dass es die richtigen sind =)
      preis liegt bei jeweils ca. 140€

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rufus ()