Füllstück für Mulde in Stoßstange gesucht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Füllstück für Mulde in Stoßstange gesucht

      Hallo

      Ich brauche ein Füllstück aus Plasik für die VW Mulde an der Frontstoßstange wie er bei einem emblemlosen Grill dabei ist !

      Weiss vielleicht einer von euch wo ich so etwas einzelln her bekomme oder hat einer von euch noch eins rumliegen was er nicht mehr braucht ?

      Ich habe mit nämlich eine Original R32 Front gekauft und muss noch den Halbmond cleanen. Jedoch steckt der Halbmod vom Grill in meiner anderen OEM Schürze.

      MfG Thomas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThommyNuvo ()

    • ich war ja schon beim Lacker und der meinte es wäre besser wenn ich das Füllteil besorge da er auf den Lack bei deiner Methode keine Garantie auf Risse geben möchte.

      MfG Thomas

    • Original von ThommyNuvo
      ich war ja schon beim Lacker und der meinte es wäre besser wenn ich das Füllteil besorge da er auf den Lack bei deiner Methode keine Garantie auf Risse geben möchte.

      MfG Thomas


      Füllstücke gibt es in e-Bay... wenn du es aber machst dann suche di nen gescheiten Lacker... der hat es auch drauf... Zudem sieht so ein Füllstück grad ned so Fett aus!!! =) Wenn schon denn schon... ;)

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du hast das Falsch verstanden.

      Mein Lacker will nur son Füllstück haben damit der spachtel nicht so dick wird und nicht um das zu lackieren und einzukleben.
      Das soll schon noch danach gespachtelt und lackiert werden.

      Hast du vielleicht nen LINK ?

      MfG Thomas

    • was ist mit deiner OEM front?

      hast du vlt auch ne Heckstoßstange ne cleane zum vk.?

      ich hab so n stück da,was willst aber schon dafür ausgeben? der behinderte versand ist schon teuer... obwohl ich glaube das könnte mann in ein couver bekommen und für 1,50€ verschicken...