Hauptscheinwerfer- jetzt mit int. NSW!?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hauptscheinwerfer- jetzt mit int. NSW!?

      Hallo !

      ICh habe folgende Frage: Ich habe jetzt original Scheinwerfer ohne NSW drin und wollte jetzt auf Scheinwerfer von in.pro mit NSW umsteigen. ISt das machbar? Kann ich die NSW ohne Probleme anschließen ? ICh habe schon die DE- Micro von Hella drin also kabelbaum liegt + Schalter.

      Kann/ muss ich die Leitung dann anzapfen ?

      MFG

    • Kannst du ohne Probleme anschließen! Allerdings würde ich das über den original Lichtschalter machen. Musst nur die Kabel zu den Scheinwerfern legen und ein Relais dazwischen machen!
      Habe ich auch schon mal gemacht, kein großer Akt! Selbstverständlich kannst du auch die Kabel von den Hellas nehmen, die wirst du dann ja wahrscheinlich ausbauen?!

      Vergessen: Du brauchst dafür natürlich nen neuen Lichtschalter für Fahrzeuge mit Nebelscheinwerfer! Gibts günstig bei Ebay!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moko81 ()