Hauptscheinwerfer- jetzt mit int. NSW!?

  • Hallo !


    ICh habe folgende Frage: Ich habe jetzt original Scheinwerfer ohne NSW drin und wollte jetzt auf Scheinwerfer von in.pro mit NSW umsteigen. ISt das machbar? Kann ich die NSW ohne Probleme anschließen ? ICh habe schon die DE- Micro von Hella drin also kabelbaum liegt + Schalter.


    Kann/ muss ich die Leitung dann anzapfen ?


    MFG

  • Kannst du ohne Probleme anschließen! Allerdings würde ich das über den original Lichtschalter machen. Musst nur die Kabel zu den Scheinwerfern legen und ein Relais dazwischen machen!
    Habe ich auch schon mal gemacht, kein großer Akt! Selbstverständlich kannst du auch die Kabel von den Hellas nehmen, die wirst du dann ja wahrscheinlich ausbauen?!


    Vergessen: Du brauchst dafür natürlich nen neuen Lichtschalter für Fahrzeuge mit Nebelscheinwerfer! Gibts günstig bei Ebay!

    Einmal editiert, zuletzt von moko81 ()

  • super alles klar ! nene die micros bleiben drin ! für die optik ... doppelt gemoppelt ..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!