Anklappbare Spiegel

  • Hallo!


    Ich habe an meine Golf die Spiegel die man elektr. Anklappen lassen kann. Jetzt habe ich mir vom Mogul einen rechten großen Spiegel gekauft. Der hat aber leider diese Funktion nicht.
    Jetzt meine Frage: Kann man das umbauen? Also vom kleinen rechten Spiegel in den neuen großen Spiegel? Hat das schonmal einer gemacht oder gibt es dafür eine Anleitung?
    Bin für jeden Tipp dankbar! :D
    Gruss Blade

  • Umbau ist nicht moeglich , da der kleine Spiegel ne ganz andere Aufnahme hat als der Grosse .

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Der Grundträger ist schon ganz anders. Denn da ist ja noch der zusätzlich Motor + Getriebe drin.


    Und unsere Freunde aus Übersee haben leider auch garkeine anklappbaren Spiegel

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • hallo
    also ich habe einen großen rechten mit der elektr. anklap. version. ist ein us spiegel
    mfg marcel

  • Zitat

    Original von marcelerzgeb
    also ich habe einen großen rechten mit der elektr. anklap. version. ist ein us spiegel


    Würd ich auch gerne mal wissen!

  • Zitat

    Original von marcelerzgeb
    hallo
    also ich habe einen großen rechten mit der elektr. anklap. version. ist ein us spiegel
    mfg marcel


    Du hast sicherlich einen japanischen. Die Nummer stand ja mal vor dem Crash im Forum. ;)

  • Hat jemand eine TN und einen Preis für ein Paar Außenspiegel in dieser Version?


    Mfg


    Don

  • Naja wenn es zwei große gibt dann die! Ansonsten halt ein kleiner und ein großer. Und beide anklabbar!


    Mfg


    Don

  • du hast Post


    Übrigens funktioniert das Anklappen nur mit entsprechenden Türsteuergeräten. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • hallo
    also ich habe den großen und denke das ist der us spiegel alldieweil er den us typischen text im spieglglas hat :]

  • Nochmals zur Klarheit.
    Ich habe hier einen kleinen rechten Spiegel mit Anklappfunktion. Kann ich da nicht einfach ein großes Spiegelgehäuse nutzen (natürlich + Glas etc.) um auf Groß umzubauen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!