Welche Line-out vom dvd player an alpine9832?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Line-out vom dvd player an alpine9832?

      Hi Leute,

      werd morgen mein neues DVDRadio mit 4" Display anschließen.Laufen lassen will ich es aber trotzdem über mein Alpine 9832 wofür ich noch ein AI-Net kabel kaufen muss... (gleich mal ne nebenfrage,taugen die kabel im ebay was oder muss es n teures von Alpine sein?)

      nunja jetz hab ich 2 lineout ausgänge am dvdradio,ich würde vorab gerne wissen welches lineout ich da nehmen muss um es am alpine anzuschließen?

      da gibts 1x das wo zur endstufe geht oder 1x n ganz normales wovon ich leider auch nicht weiß wofür? evtl. ps2 anschluss? also demnach line-in ? in der beschreibung (die sehr mager ist) kann ich nichts finden...

      zudem wollte ich noch wissen ob sich die Soundqualität verschlechtert über das Alpine? und wenn ja,wie kann mann das dann so anschließen das die endstufe wahlweise über jeweils eine quelle läuft?

      Achja nochwas :D
      ich hab an meinem Auto vor 3-4 jahren den DIN stecker weggemacht weil mein altes JVC keinen besaß.das alles hab ich jetzt auch per normalen kabeln angeschlossen mit kabelklemmen,lange rede kurzer sinn,kann ich da einfach den strom von da anzapfen? oder nochmal ein neues kabel zum + und zur masse ziehen? wie siehts dann mit zündungsstrom aus?

      danke :D