Brauche Professionelle Hilfe -> Nachrüsten EFH + FFB

  • Hi und heißt mich willkommen als Neuling in diesem forum :)


    ich hab schon versucht ein wenig im board zu stöbern und auch ein wenig mit google gesucht, bin aber zu keinem befriedigenden Ergebnis gekommen.


    ich bin ein absoluter neuling, von tuning ganz zu schweigen, ich möchte aber dennoch meinen Golf nachrüsten, ganz wichtig sind dabei die EFH die noch fehlen.


    Meine jetzige Ausstattung ist Basis + ZV, wobei auch die schon ein wenig probleme macht, musste schon einmal repariert werden weil die vorne links beim öffnen direkt wieder schließen wollte. aber das ist ne andre Geschichte :)


    Also es müsste soweit ich das verstanden habe alles ausgetauscht werden.
    Türverkleidung, Motoren, Kabel und was weiß ich noch alles.


    Hier möchte ich aber nicht sparen und bin bereit auszugeben was was es kostet.


    Könnt ihr mir da einen ungefähren Preisklasse nennen wo ich mich bewege?
    1000€ ? 1500€ ?


    bin euch für jede antwort sehr dankbar



    Vor allem brauche ich auch einen Profi der mir den Einbau realisiert


    Gruß

  • Willkommen im Forum


    Also ich würde gleich el Spiegel mitmachen da dein rechter Spiegelverstellknopf dem Fensterheberschalter weichen wird und du nur nen Türöffner.Schalter und Spiegel zusätzlich brauchst. Wenn du dir die Teile gebraucht ersteigerst würde ich für die Teile (3 Türer) ca 500€ einplanen. Auf 100€ genau kann man das nicht sagen kommt halt auf dein Geschick beim erseigern an und was grade angeboten wird im Auktionshaus. :D


    Wegen dem Einbau kann dir eventuell jemand aus dem Forum helfen. Wenn jemand aus der Nähe kommt und du genug Bier im Kühlschrank hast.

    Gruß nightmare