Motorhauben Bra

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorhauben Bra

Hallo Leute,

weiß jemand ob die Bra von AutoBra auch auf meine Haube mit Verlängerung paßt.
      (Siehe Bilder im Link)

Bilder

Und wenn nicht kennt jemand einen guten Sattler der die Anfertigt im Raum Mönchengladbach.

MfG

Patrick

• Ich habe mir damals auch eine von Autobra bestellt und die hat auf meiner Haube überhaupt nicht gepaßt. Und meine Haube ist nur dezent "böse"

[/URL][/img]

Gruß Toby
    • Original von Skychaser
      schau mal bei vw-audi-styling.de vorbei der macht die deinen haubenbra passend für deine haube wenn du ihm die abmessungen zuschickst!

Zu mir hieß es damals per email das er meine Haube für zwei drei Tage braucht, damit er selber messen und anpassen kann.
      Gruß Toby
    • auf der hp steht wie man messen soll und dann geht das angeblich hab selber noch nicht gefragt aber werd ich demnächst machen weil meine haube morgen endlich wieder aufs auto kommt so wie der rest auch =) =) =) =) =)

• JA Roman so kann es mittlerweile wohl seon, ich habe ja schon im September oder so nachgefragt. Von der Qualität müssen sie aber echt top sein was sie abliefern. Mußt dann Bescheid geben wie deine passt, ok?:D

Gruß Toby
    • Original von Tobylein
      Nun wir werden es wissen wenn PCAKTION sein Angebot erhalten hat.

Also bei meiner Haube liegt es bei 65 € plus 6 € Versand. Finde ich persönlich ein sehr guter Kurs.