Diebstahl ....

  • Und dank der Safe-Sicherung geht die Tür ja auch von innen nicht auf selbst wenn man 100mal die Scheibe einschlägt...


    ...das kann echt nur ein Anfänger sein

  • Das ist auch leider ein Grund warum ein Kollege von mir keinen Golf mehr fährt. Ihm hat man innerhalb zwei Jahren 4mal den Wagen aufgebrochen und die Radios geklaut. Jetzt fährt er einen Audi und hat Ruhe ?(
    Ist jammerschade das dies teilweise beim Golf so extrem ist.


    juschwien

  • hast du nicht ne web-cam irgendwo liegen.


    wenn ich die erwischt hätte ohhhhhhhhhhh man.


    bei mir haben sich paar experten mal überlegt mir den scheibenwischer arm zu klauen 2 X.



    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ....... sach isch nur

  • jetzt steh ich ja in der garage! aber irgendwie will ich auch wissen, wer das ist und dann ordentlich mal die wut rauslassen *grins*


    na ja meine defender hat sich meiner meinung nach schon total gelohnt *freu*


    jetzt hab ich halt nur das problem:

    roller aus der garage (noch aus alter zeit meinen lieben 125ccm Runner) dann auto rein und roller dahinter quetschen *grins*


    na ja aber ansonsten angenehmer parkplatz ... da ist der schlaf so richtig erholsam *gähn*


    apropos schlaf ... gute nacht ...


    bis dann


    Gruß Golf IV Tuner


    -- 2 x neue Fahrerscheibe rulez *gg* ---


    bye

  • bora-r32:

    Zitat

    jetzt rate mal welche kiste die deppen aufgebrochen haben...


    Klarer Fall: Das Alpha wird häufig auf Bestellung geklaut ;) .


    Golf IV Tuner:


    Ich habe auch eine Garage. Man schläft schon ruhiger als ohne. Aber ich schließe ihn trotzdem auch in der Garage ab.
    Blöde wird es nur, wenn (wie letztes Jahr) jemand auf die Idee kommt, das Schloss der Garage mit Sekundenkleber zu zu pappen. Dann nützt die Garage zwar etwas gegen direkte Beschädigung des Autos - sonst wäre wohl das Türschloss fällig gewesen - aber der Ärger ist auch programmiert.


    Zum Glück haben wir nen supernetten Hausmeister, der lief mir auch gleich über den Weg und machte sich ans Aufbohren des Schlosses. Unser "Backup-Polo" ;) stand auch noch bereit, so kam ich auch pünktlich ins Büro.


    Das ist der Neid der Besitzlosen, das alte Problem. Neulich haben sie einem Nachbarn auf seinen frisch polierten Passat ein rohes Ei geworfen. Das kam aus großer Höhe, da hinterlassen die Schalen kräftige Kratzer. Einfach eine Sch**ss-Gegend ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!