heckdiffusor?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • heckdiffusor?!

      hallo gemeinde,

      habe in diversen katalogen nen heckdiffusor entdeckt. unter anderem auch bei ebay. angeblich mit ABE und allem pi pa po. der diffusor wird wohl an den originalansatz geschraubt und fertig.

      nun die frage. hat den wer?
      ist dann das heck tiefer als die seitenlinie des golfs.

      bin am überlegen ob ich mir das ding hole. kostet wohl ohne lack um die 60 euro.
      was meint ihr?

    • RE: heckdiffusor?!

      Original von e-clipse
      nun die frage. hat den wer?


      Welchen denn?

      Original von e-clipse
      ist dann das heck tiefer als die seitenlinie des golfs.


      Schreib doch mal welchen du meinst, oder stell nen Link hier rein, dann kann man dir auch helfen...
    • ok,

      sorry. hatte den link vergessen.

      also dieserwelcher:
      cgi.ebay.de/Heckdiffusor-VW-Go…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


      ...und was ich wissen wollte, ob dann der "hintern" vom golf tiefer wirkt, als die untere seitenlinie. hab keine schweller dran und denke, dass es blöd aussehen würde, wenn die unterkannte am heck tiefer liegt, als die unterkannte der "schweller".

      so besser umschrieben?

      danke schonmal

    • Aber selbst wenn du tiefere Schweller hättest würde dieser Heckansatz shice aussehen.


      Da sind wir uns ja einig :D

      So wie das aussieht wird der zusätzlich zur Orginallippe mit dran gepopelt . Das Heck wird wesentlich tiefer. Das Teil fügt sich garnicht dem Auto an und wird immer aussehen als hättest du ne Bratze am Auto

      Gruß nightmare