heckdiffusor?!

  • hallo gemeinde,


    habe in diversen katalogen nen heckdiffusor entdeckt. unter anderem auch bei ebay. angeblich mit ABE und allem pi pa po. der diffusor wird wohl an den originalansatz geschraubt und fertig.


    nun die frage. hat den wer?
    ist dann das heck tiefer als die seitenlinie des golfs.


    bin am überlegen ob ich mir das ding hole. kostet wohl ohne lack um die 60 euro.
    was meint ihr?

  • Zitat

    Original von e-clipse
    nun die frage. hat den wer?


    Welchen denn?


    Zitat

    Original von e-clipse
    ist dann das heck tiefer als die seitenlinie des golfs.


    Schreib doch mal welchen du meinst, oder stell nen Link hier rein, dann kann man dir auch helfen...

  • ok,


    sorry. hatte den link vergessen.


    also dieserwelcher:
    https://www.ebay.de/itm/110113200337/ (Affiliate-Link)



    ...und was ich wissen wollte, ob dann der "hintern" vom golf tiefer wirkt, als die untere seitenlinie. hab keine schweller dran und denke, dass es blöd aussehen würde, wenn die unterkannte am heck tiefer liegt, als die unterkannte der "schweller".


    so besser umschrieben?


    danke schonmal

  • Also DER ist garantiert deutlich tiefer als die originalen Schweller. Aber selbst wenn du tiefere Schweller hättest würde dieser Heckansatz shice aussehen.


    m.M.

  • Zitat

    Aber selbst wenn du tiefere Schweller hättest würde dieser Heckansatz shice aussehen.


    Da sind wir uns ja einig :D


    So wie das aussieht wird der zusätzlich zur Orginallippe mit dran gepopelt . Das Heck wird wesentlich tiefer. Das Teil fügt sich garnicht dem Auto an und wird immer aussehen als hättest du ne Bratze am Auto

    Gruß nightmare

  • danke junx!


    deswegen wird halt erst nachgefragt bevors bestellt wird...


    merci beaucoup!

  • Würde mich auch nach was anderem umsehen. Llieber ein bischen mehr investieren und später mehr Freude daran haben!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!