Eibach Sportfahrwerk "Sport-Sytem"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eibach Sportfahrwerk "Sport-Sytem"

      Hallo,

      ich würde mir gern demnächst ein Sportfahrwerk einbauen lassen!

      ich hab mir jetzt dieses Sport-System von Eibach ausgeguckt.
      Es hat ne Tieferlegung von VA 45-50mm und HA 30-35mm. Weiß mich ob mir das auch tief genug ist???

      Habe noch keine Beiträge zu diesem Fahrwerk gefunden, jetzt wollte ich gern wissen ob jemand dieses schon verbaut hat und mir seine erfahrungen mitteilen könnte???

      Bilder wären natürlich auch nicht schlecht....


      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schonmal im voraus für eure Beiträge!!!

    • @ nh4u: woher weißt du das do genau? oder war die antwort ein gag?
      kannst du mir evtl bilder besorgen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wellea ()

    • Original von wellea
      @ nh4u: woher weißt du das do genau? oder war die antwort ein gag?
      kannst du mir evtl bilder besorgen?


      Weil ich schon mal ein Bild gesehen hab in einem anderen Forum. =)