Knall im Motorraum

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Knall im Motorraum

      Hi!
      Also als ich heute bei meinem Kumpel aufm Hof stand und im Leerlauf n bisschen mit dem Gas gespielt habe kam auf einmal son kleiner Knall vorne ausm Motorraum. Ich dann Motorhaube auf...nix zu sehn. Nochmal gemacht kam er wieder. Fährt sich aber noch ganz normal. Was könnte das sein?

      MfG
      Früchtchen

      www.golf4heizer.de

    • Fehlzündung vermutlich....unverbrannter Kraftstoff explodiert im Kat, oder Backfire durch die Drosselklappe, dann zerlegts den Luftfilter....hatte FrankyD mal....

      Auf jeden Fall den Fehler suchen, und nicht laufend neu provozieren weils so schön bumst :D

    • Genau das Problem hatte ich auch. Mein Lmm war kaputt. Seit 4 Wochen habe ich einen neuen und weg ist es und mein Auto fährt viel besser. :baby: :baby: :baby: :baby: