habt ihr sowas schon mal gesehen ...

  • 2. bild ist ja krass


    was da wohl die rennleitung dazu sagt?


    :rolleyes:

    ... stay tuned

  • gab doch vor ein paar jahren mal die goldenen golf drei der hatte auch borascheinwerfer drin.Der sah nicht schlecht aus.

  • Ich finde den obersten Bolf 3 garnicht so übel, bin auf die winzigen Felgen. Zumindest mehr angestrengt als der im zweiten Bild:]

    Gruß Toby

  • respekt vor der arbeit,das kann echt nciht jeder, aber ich finde auf dem ersten bild ist die Bora VIEL zu bullig für den Golf 3.

  • Der erste find ich nicht schlecht besser als der zweite.Auf jeden Fall der erste VW Teile verbaut und nicht wie der Normen Hiller mit der BMW Front, will nicht sagen das es schlecht aussieht aber an einen VW müssen VAG Teile.


    Beim zweiten Wagen denke ich eigentlich nicht das Freund & Helfer was sagen wenn die Scheinwerfer fest sitzen und richtig eingestellt sind und nicht wärend der Fahrt rausfalle .



    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von 4 Golfer ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!