Die ersten Prospekte sind erhältlich

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Die ersten Prospekte sind erhältlich

      Hallo zusammen,

      habe nun von meinem Freundlichen das erste Prospekt vom Golf V bekommem. Interessant ist die Beilage "Technische Daten und Ausstattungen" und natürlich die "Preisliste". Ist doch was anderes als der Konfigurator im Internet. 8)
      Probefahrt ist auch schon vereinbart und Montag darf ich ganz nah an ihn ran (innen und aussen) :D
      Grüße,
      Dirk

    • Hallo Krake,

      klappert Dein IV-er? Also meiner nicht. Und wenn es mal klappert, dann weil meine Tochter in der Mittelarmlehne irgendein Spielzeug vergessen hat. 8)

      Aber ich gebe auf jeden Fall einen Bericht ab, wie der Golf ist. Montag werde ich erst mal Touareg fahren. V10 TDI. Bin gespannt. 8o

      Viele Grüße, Dirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von varianti ()

    • Den Prospekt hab ich mittlerweile sogar schon verschlampt so lang wie der hier rumlag hehehehe.


      Ja, nettes Auto bis auf den Preis.


      Habt ihr Euch schon ne Probefahrt für nächstes Wochenende gesichert. Oder für die Woche dadaruf, weil man den Wagen ja dann längere Zeit haben kann als es am Wochenende der Vorstellung der Fall ist.

      Ich freu mich schon drauf. Hoffentlich regnets nicht schon wieder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Der Preis ist allerdings wirklich heftig. 15.220€ für den kleinsten Benziner und 18.650€ für den kleinsten Diesel. Uiuiui. Aber gut, die Banken werden den auch wieder finanzieren und sogar bald wieder zu einem guten Zinssatz.

      Grüße, Dirk

      PS: Mein Variant ist bar bezahlt. :D