felgen und tieferlegung 50/50

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • felgen und tieferlegung 50/50

      hallo,
      ich habe momentan bei meim golf eine tieferlegung von 50mm rundrum und fahre auf den 16 zoll standart gti felgen...
      will nun neue felgen.
      so nun meine frage...
      was passt denn maximal drunter ohne was ziehen zu müssen? hätte gern 8,5j 19" et 30... denke aber nicht das das passen wird oder?
      wie sieht es denn mit 18 zoll aus?
      danke
      gruß :]

    • also wenn du die 8x19 et30 willst dann wirst du wahrscheinlich bördeln müssen....
      ich hab 8x18 et32 mit ca. 55mm tieferlegung und musste bördeln lassen...

      -VCDS Codierungen,
      -Fehlerspeicher auslesen
      -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
      -->PN

    • Ich hab 45/45 Tieferlegung und 8*19 mit ET35 (auf der HA noch 15mm Distanzen pro Seite), und da ist noch ne Menge luft.
      Musste nix bördeln, von daher wird es auch bei Dir ohne Probleme passen!

    • Original von spaknett
      in extremen kurven wird es schleifen....


      bei dir und deinem auto ist eh alles anders

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von spaknett
      in extremen kurven wird es schleifen....


      Nee, definitiv nicht. Fahre jetzt seit 4 Wochen damit über Stock und Stein, da ist noch genug Platz! =)
    • 1. du hast et 35 und nicht et 30
      2. du bist nur 45mm tief und nicht 50.

      @ feldi.....und du hast was gegen leute die sich vllt. nicht so gut auskennen wie du....
      also ich hab 8x18 et32 und bei mir schleift es...
      aber wie gesagt...
      nur in extremen kurven...

      -VCDS Codierungen,
      -Fehlerspeicher auslesen
      -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
      -->PN

    • also, ich hab nen 60/45 Fahrwerk drin, und vorne bei 60 hab ich 8 1/2 x 18" mit 30ET drunter und da passiert gar nix, könnte sogar noch distanzscheiben reinsetzen, und hab auch nicht gezogen. gebörtelt werden mußte meiner nicht, da meine kannten schon von werk irgendwie abgerundet waren.

      Hinten hab ich 10x18" mit 20ET und da schleifts nur mit viel gewicht und in extremen kurven. da muß ich was machen lassen, sind aber nur max. 5mm mehr nicht.

      aber es kommt auch auf die dazugehörige bereifung an. vorne hab ich 215/45 und hinten 235/40.