NEWS: Vredestein Ultrac Sessanta - Gewinner beim Powercar Sommerreifentest!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • NEWS: Vredestein Ultrac Sessanta - Gewinner beim Powercar Sommerreifentest!

    Schön zu sehen, das der von mir meistverkaufte und immer wieder empfohlene Vredestein Ultrac Sessanta endlich mal getestet wurde und aus diesem Test auch gleich als Testsieger hervorgegangen ist =)

    Vredestein Ultrac Sessanta - Gewinner beim Powercar Sommerreifentest!
    Das deutsche Sportwagenmagazin Powercar krönte den Vredestein Ultrac Sessanta zum Gewinner des Reifentests mit acht Hochleistungs-Sommerreifen. Laut Powercar, Teil der populären deutschen Auto Zeitung, überzeugte der Ultrac Sessanta die Jury mit seinen überragenden Ergebnissen bei nassen als auch trockenen Bedingungen. Ausserdem der Vredestein Reifen war auch der preislich attraktivste unter den acht getesteten Reifen.

    Im Test unterzog Powercar acht Hochleistungs-Sommerreifen von bekannten Reifenherstellern im obersten Segment mit den Abmessungen 245/30 R 20 Y einer Leistungsprüfung.
    Das Sportwagenmagazin testete die Reifen unter trockenen als auch nassen Bedingungen auf Herz und Nieren. Dabei lag das Augenmerk auf Handling, Bremsverhalten, Lenkstabilität und Komfort. Der Ultrac Sessanta, vergangenes Jahr von Vredestein auf den Markt gebracht, erzielte überdurchschnittliche Ergebnisse in allen Bereichen und wurde von Powercar zum Gewinner gekürt. „Der Reifen von Vredestein überraschte und überzeugte. Er brachte Spitzenleistungen in allen Bereichen”, so Powercar.

    Dieses außergewöhnliche Testergebnis passt perfekt zu den Spitzenplätzen, die der Vredestein Sportrac 3 bereits bei unabhängigen Reifentests im Vorfeld erzielte. Vergangenes Jahr führte Vredestein die dritte Generation der Sportrac 3 Produktpalette ein. Ein Reifen, der eine exzellente und dynamische Alternative für Fahrer bietet, die mehr Wert auf Hochleistung legen.

    Strategie
    Vredestein ist mit den Testergebnissen von Powercar extrem zufrieden. “Für uns ist das Testergebnis die Krönung unserer Strategie der vergangenen zehn Jahre”, erklärt Rob Oudshoorn, CEO von Vredestein. “Im vergangenen Jahrzehnt haben wir intensiv mit einem relativ kleinen Team von Entwicklungsspezialisten zusammengearbeitet, um uns den Spitzenplatz zu erobern. Wir fühlen uns durch das Ergebnis des Powercar-Tests geehrt. Dies ist der Beweis, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Der Ultrac Sessanta ist erst seit kurzer Zeit auf dem Markt. Wenn Vredestein jetzt schon diese Tests gewinnt, kann man auf diese Leistung wirklich stolz sein.”

    Vredestein Ultrac Sessanta
    Mit dem Ultrac Sessanta Hochleistungsreifen (UHP) führte Vredestein 2006 einen Reifen für das absolute Spitzensegment ein.
    Die Produktpalette Ultrac Sessanta von Vredestein liegt über dem Vredestein Ultrac, der sich in den vergangenen Jahren einen ausgezeichneten Ruf als schneller und komfortabler Reifen im Topsegment erworben hat. Mit niedrigem Profil und breiten Laufflächen legt der Ultrac Sessanta viel mehr Gewicht auf Hochleistung. Er gehört zur Superlative, bietet überdurchschnittliches Handling und ist aus diesem Grund eine logische Entscheidung für schnelle Sportwagen mit außergewöhnlichen Handlingsanforderungen, Spitzengeschwindigkeiten und ähnlichen Gewichten. Giugiaro Design hat dem Ultrac Sessanta auch ein innovatives Design verliehen. Die Linienführung macht deutlich, dass Leistung an erster Stelle steht.



    Quelle: vredestein.de

    ANGEBOT: Der neue Vredestein Ultrac Sessanta, Innovation trifft Design!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()