Original Grand Prix Felgen / RS 4 Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original Grand Prix Felgen / RS 4 Felgen

      Hallo zusammen

      Habe da zwei anliegen. Einerseits würd ich gern meine Original Bereifung verkaufen, dabei handelt es sich um die ''Grand Prix'' Felgen (7Jx17 H2 ET 54) von VW mit Contis. Es sind noch mindestens 6 -7 mm Profil drauf, vorne sowie hinten! Was würde ich dafür noch kriegen wenn ich sie verkaufe? Original Preis bei VW ist 2650 €uro!

      ... würd mir dann die Originalen RS4 Felgen holen, in den Dimensionen 8,5J x 19. Bräuchte dann noch 225 Reifen aber was für Maße und würrden die Felgen + Reifen problemslos unter meinen Jetta Sportline passen oder muss ich da irgendwelche arbeiten machen?

      Danke schonmal