Update für MFD2 Vers. A - VW sagt "gibt es nicht"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Update für MFD2 Vers. A - VW sagt "gibt es nicht"

      Habe ein MFD 2 Version A und wollte mir das Update draufmachen lassen, damt ich auch Audio-CD hören kann.

      Einige hier sprechen ja davon dass es möglich ist. Der VW-Partner in der Nähe sowie ein weiterer in Berlin meinen, dies gäbe es offiziell nicht. Ein entferntes Autohaus meinte wiederum, dass es ganz normal wäre und die es machen würden.

      Die VW Service-Hotline ist nach Befragung der Technikabteilung in WOB (oder sonstwo) der gleichen Auffassung (gibt es offiziell nicht).

      Es gäbe zwar "unter der Hand" die Möglichkeit es zu machen, es wäre aber schon einige Geräte unbrauchbar geworden dadurch.

      Also, VW-Techniker: wie sieht es jetzt damit aus???

      Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...