Fenster per FFB HSK-OE-MK-SI

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fenster per FFB HSK-OE-MK-SI

      Hallo zusammen,

      ich weiß es gibt genug zu lesen über Fenster per FFB.

      Ich suche jemanden der gegen eine Aufwandsentschädigung mein Komfortsteuergerät umprogrammieren kann.
      Ich fahre auch gerne ein paar Kilometer.

      Ich habe 1co stuergerät. Es stammt aus einem Octavia und wurde auf meinen Golf Limo 2-türer angepasst.

      Komme selber aus dem Sauerland.
      Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

      Gruß
      Dirk

    • Hi..

      Wenn es bereits 2 Threads zu dem Thema gibt, warum machst du dann noch einen auf?

      EINER würde absolut ausreichen.. da steht drin, wie's gemacht wird, da werden alle Fragen beantwortet und da kann man auch absprechen, wer sowas machen kann..

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?