xenon geht manchmal aus

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • xenon geht manchmal aus

      habe das problem das bei meiner rechten seite manchmal das xenon während ich fahre ausgeht ...

      was kann das sein ?

      zündgerät ist neu

      kanns am steuergerät liegen? oder spinnt der brenner ? gestern war es ein paar mal hintereinander aus und an und dan ganz aus

    • Brenner kannst du ja ganz einfach prüfen einfach mal einen quertausch vornehmen dan würst du es ja sehen.

      eventuell kannst du auch die steuergeräte quertauschen beim sharan geht es zumindestens .