Ein Lob an die Polizei!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein Lob an die Polizei!!

      Servus

      also ich muss der Polizei wirklich mal ein Lob aussprechen, es gibt doch noch normale Polizisten!

      Heute bekam ich (bzw. meine Mum) nämlich einen Anruf von der Polizei, dass sie mich schon mehrmals mit meinem Nummernschild
      in der Scheibe fahren haben sehen. Sie hätten mich eigentlich schon lange aufhalten müssen aber er hat sich extra die Mühe gemacht anhand der Autonummer
      meine Adresse raus zu suchen und mich anzurufen! Er hat außerdem nur in höflichsten Ton darum gebeten dass ich doch das Schild an die Stoßstange montieren
      soll, da sie mich sonst aufhalten müssen! Somit hab ich mir 50€ Bußgeld und einen Punkt in Flensburg gespart.

      Also ich war wirlklich überrascht, gäbe es doch mehr solche Leute! Hut ab!

      Got Boost?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Psycho ()

    • Top.
      Wir haben auch ein paar nette Polizisten (die auf Tuning Spezialisiert sind). Es kommt immer drauf an wie du mit denen umgehst, bzw ob du gleich "frech" wirst,es sind auch nur menschen die Ihren Job machen. Finde die aktion mit dem Anruf aber auch sehr höflich. Du solltest jetzt nur nicht wie ich den Fehler machen und es schleifen lassen. Denn beim 2x, bzw wenn du es nicht schnell änderst und Sie dich anhalten wirst du dann sicher ein Bußgeld und 1 Punkt bekommen.

      Gruss Dirk

    • Da kann ich auch von berichten:
      Wurde vergangenen Herbst angehalten und alles wurde gecheckt - Fahrwerk, Felgen, Platten, u.a. auch die Spiegel. Sind so Tropfenspiegel, wofür ich nur ein Gutachten dabei hatte; war mir aber nicht bewusst ?(
      Jedenfalls kam der Polizist zu mir an die Seite und prüfte alles nach. Er sagte dann, dass normalerweise jetzt 3 Punkte und 50€ fällig wären...
      Er hat dann gesagt, dass ja sonst alles tip top wäre und er mir die "Auflage" gibt, dass ich die Tage ne Abnahme machen soll :)

      Netter Kerl! =)

    • also ich muss sagen, wie man in den wald ruft, so schallt es zurück!

      wenn man freundlich ist und am besten alles eingetragen aht und alles schön in einem hefter hat, dann freuen die sicha uch immer und sind super freundlich, wenn man die jungs einfach nur anproletet, dann werden diese natürlich auch sauer...

      sehr gut war es letzte woche, wir haben abends etwas gefeiert, und die freundin von meinem besten freund ist gefahren, sie ist 165 und wiegt 45kg, also echt super zierlich...
      sie sollte dann in das gute alkoholtestgerät pusten und hat es einfach cniht hinbekommen... zu wenig lungenvolumen oder sonst was...
      richtig witzig... der polizist hat 3 geräte getestet und musste dann tierisch anfangen zu alchen, als er auf mich gezeigt hat und gefragt hat: haben sie alkohol getrunken? und ich nur meinte: davon gehe ich mal schwer aus!

      sie musste ihn anhauchen und durften dann weiterfahren...