MHV aus Metall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MHV aus Metall

      Hi!

      Ich habe heute ein gutes Angebot bekommen für einen Mhv aus Metall!

      Nun ist die Frage bekomm ich die eintragen wenn ja was benötige ich dazu!

      Soll eine dezente MHV werden!

      Hat jemand schon eine und hat sie eingetragen?

      Mfg dani

    • wenn es eine dezente ist, sprich nur das der ausschnitt für die scheinwerfer begradigt wurde ist es kein problewm das eintragen zu lassen, bei mir hats keine probleme gegeben, hier ein foto von meinem golf, dann kannst sehen was ich meine

    • ich habe vor kurzem mit einem zivilingenieur aus der stmk gesprochen und der meinte, dass seit ca 2 monaten die mhv aus metall nicht mehr eintragbar sind! er hat hierbei von nö, wien, oö und der stmk gesprochen.

    • Soweit ich informiert bin ist das mit einem Gutachten über den Lichtaustritt noch immer möglich.
      Dieses Gutachten können Fachwerkstätten, ÖAMTC, ARBÖ und Ziviltechniker normalerweise erstellen.

      @_ZERO_
      Mit welchem Zviv hast du da gesprochen?

      Greetz Jürgen