Rückleuchten - welche passt, ist legal und sieht gut aus?

  • Hallo Jungs und Mädels hier im Forum,
    habe mal eine Frage und zwar hab ich hier grade fleißig die Galerie der Rückleuchten durchgeklickt und habe mich vorallem für die InPro Celis interessiert. Allerdings haben die ja anscheinend keine Rückfahrbeleuchtung. 1. Frage: Wie habt ihr das gelöst? Gibt es auch optisch gleiche, die sowas besitzten (gibt ja viele bei Ebay, die genauso aussehen, sagen, hat E-Prüfzeichen)
    2. Welche würdet ihr sonst bei nem dunkelblauen Golf IV empfehlen? Hella rwwr find ich noch ganz gut, weiß allerdings nicht, ob das so passend aussieht?!

  • Die roten FK Led's Variante 1 =)

  • also hi erstma fahre die celis und rückfahrleuchten haben die schon


    ich glaube du meinst die katzenaugen in den leuchten?!?!?!


    wenn ja kannste weglassen tüv hat das zwar bei mir bemängelt aber keine neuvorstellung angeordenet =)


    selbst die grünen sagen nix da e-prüfzeichen


    und du willst doch net die katzenaugenan der stoßstange haben oder??


    mfg sky

  • Mein Wagen ist Indigoblau und habe lange überlegt welche Rückleuchten er bekommen soll. Bin jetzt zu dem Endschluss gekommen das die GTI Rückleuchten immer noch am besten aussehen. Die passen, die sind dicht und sehen einfach geil aus bei nem dunkelem Wagen

    Gruß nightmare

  • Ansonsten kann ich dir HELLA ans Herz legen(Die originalen vom GTI sind ja auch von HELLA)


    Ich hab die schwarzen, auch ohne diese **** Rücksrtahler :D


    Passen Perfekt und sind dicht.

  • kannste vll ma n pic von deinen rl posten?
    würd mich ma interessiern wie die so ausschaun!
    auch etwas von der seite wenns geht!? :D

  • Hallo,
    kann mir jemand vielleicht ein Bild von den Hella rwwr an nem dunkelblauen Golf schicken/posten? Wüßte gerne mal wie sowas aussieht.


    Dann hab ich gehört, es soll die inpro Celis irgendwie irgendwo mit diesen rückstrahlern geben oder bei ebay nachgebaute? stimmt das, kann mir jemand nen webshop empfehlen wo es diese mit rückstrahlern gibt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!