Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo zusammen,

      ich habe seit 3 Tagen einen Golf V 2,0 TDI mit 140 Ps.
      Bin total glücklich darüber und kann sagen das der Astra den ich vorher hatte ein Sch...haufen dagegen war.
      Naja man kauft nicht immer direkt das richtige.

      Nun ja ich wollte mal wissen ob man bei der Climatronic die ganzen Sachen wie Temperatur vom Öl usw, sich ansehen kann und ob es viel Aufwand wäre das Coming ind Leave Home nachzurüsten!!???


      Gruß

      Rico

    • Um dir die Werte Geschwindigkeit, Öltemperatur, Drehzahl und Klimakompressorzahl anzuschauen, musst du bei der Climatronic "Econ" und gleichzeitig die Taste für die Luft an die Windschutzscheibe zu leiten (die mit dem Pfeil nach oben) drücken. Dann mit dem linken Wählrad auf -19.0 drehen. Dann wird die Geschwindigkeit angezeigt. MIt dem mittleren Wählrad kannst du zwischen 19.0 bis 19.3 umschalten.
      19.0 Geschwindigkeit (genau, ohne Tachoaufschlag)
      19.1 Öltemp
      19.2 Drehzahl
      19.3 Klimakompressor

      Würde mich aber interessieren für was die anderen Zahlen 1-28 gut sind

    • Beim 5er Golf brauchst du coming und leaving home nicht nachrüsten (glaub ich) kannst du soweit ich weiß mit dem tester freischalten

    • Original von herbertbrucker
      Um dir die Werte Geschwindigkeit, Öltemperatur, Drehzahl und Klimakompressorzahl anzuschauen, musst du bei der Climatronic "Econ" und gleichzeitig die Taste für die Luft an die Windschutzscheibe zu leiten (die mit dem Pfeil nach oben) drücken. Dann mit dem linken Wählrad auf -19.0 drehen. Dann wird die Geschwindigkeit angezeigt. MIt dem mittleren Wählrad kannst du zwischen 19.0 bis 19.3 umschalten.
      19.0 Geschwindigkeit (genau, ohne Tachoaufschlag)
      19.1 Öltemp
      19.2 Drehzahl
      19.3 Klimakompressor

      Würde mich aber interessieren für was die anderen Zahlen 1-28 gut sind



      Danke für eure Antworten werde es die tage mal ausprobieren!
      Liege im Moment leider flach :(


      @TDIrulez:

      Was ist denn das für ein Tester??
      Ich will die funktion von CH und Lh unbedingt haben!!

      Gruß
      Rico

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roadrunner1910 ()

    • Gib das mal in der suche ein, dann findest du 100. Antworten!

      Gruß Daniel !

    • CH kann man per OBD2 freischalten. das is ne diagnoseschnittstelle.
      LH geht nur in verbindung mit nem lichtsensor und benötigt zusätzlich zur freischaltung halt noch etwas hardware