Hat schonmal einer die Nokia 616 FSE bei sich eingebaut?

  • Hallo Leute,
    hat schon mal jemand , in seinem Ver, die Nokia 616 FSE selbst eingebaut?
    Ich würde sie gerne selbst einbauen, nur vielliecht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben, wie ich sie am Besten einbauen kann. Und wie ich die ganzen Verkleidungen ab bekomme. Also wie man das Radio ausgebaut bekommt weiß ich wohl, denn das habe ich schonmal gemacht. Oder wie und wo habt ihr die Kabel verlegt?
    Ich würde die FSE gerne, an mein RCD anschließen, brauche ich dafür noch extzra zubehör, oder geht das so?


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!