Hat schonmal einer die Nokia 616 FSE bei sich eingebaut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hat schonmal einer die Nokia 616 FSE bei sich eingebaut?

      Hallo Leute,
      hat schon mal jemand , in seinem Ver, die Nokia 616 FSE selbst eingebaut?
      Ich würde sie gerne selbst einbauen, nur vielliecht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben, wie ich sie am Besten einbauen kann. Und wie ich die ganzen Verkleidungen ab bekomme. Also wie man das Radio ausgebaut bekommt weiß ich wohl, denn das habe ich schonmal gemacht. Oder wie und wo habt ihr die Kabel verlegt?
      Ich würde die FSE gerne, an mein RCD anschließen, brauche ich dafür noch extzra zubehör, oder geht das so?

      Gruss