VW Emblem weg oder oben lassen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Emblem weg oder oben lassen?

      hallo,

      mein teile sind gerade beim lackierer der meinte ich soll gleich alles mitlackieren lassen da einfach zu viel teile lackierbedürftig sind.

      da war sein vorschlag ob er das vw emblem bei der heckklappe entfernen soll oder nicht

      vorn ist´s auch schon weg

      würde mich freuen auf ein paar antworten

      ist zwar klar dass es weggehört aber mal hören was ihr sagt

      danke

      mfg josef

    • Sieht natürlich geil aus wenn das emblem weg is. Dann ist aber natürlich die überlegung ob du auch noch den griff cleanen lässt oder nicht. denn iwann nochmal anfangen wäre ja auch blöd.
      Ob du den griff aber wegen der alltagstauglichkeit drann lassen möchtest ist natürlich deine sache

      ich persönlich würde wenn dann beides machen.

    • Bei schwarzen Golfs finde ich es nicht schlecht wenn das Emblem auf dem Kofferraum schwarz lackiert ist!
      Bei allen anderen Farben würde ich es dran lassen oder halt die Klappe cleanen!

    • gesamteindruck

      ich kann leider keine pics machen da der wagen noch zerlegt ist!

      aber ich habe halt r32 front mir cupra lippe, halbclenes r32 heck (mittlere öffnung ist offen rest ist zu), r32 seitenschweller, bonrath frontgrill,
      und schicke kreuzspeichen in 19" bei der scheibe ist auch schon der stoppel drin.

      es folgen dann noch fk led var1. rot rückleuchten oder die vom highline wieder.
      die inpro kommen raus
      würde mich freuen wenn wer a gute adresse weiß für led rückleuchten in ebay gibts die so sellten.

      danke mfg josef