VW Emblem weg oder oben lassen?

  • hallo,


    mein teile sind gerade beim lackierer der meinte ich soll gleich alles mitlackieren lassen da einfach zu viel teile lackierbedürftig sind.


    da war sein vorschlag ob er das vw emblem bei der heckklappe entfernen soll oder nicht


    vorn ist´s auch schon weg


    würde mich freuen auf ein paar antworten


    ist zwar klar dass es weggehört aber mal hören was ihr sagt


    danke


    mfg josef

  • Sieht natürlich geil aus wenn das emblem weg is. Dann ist aber natürlich die überlegung ob du auch noch den griff cleanen lässt oder nicht. denn iwann nochmal anfangen wäre ja auch blöd.
    Ob du den griff aber wegen der alltagstauglichkeit drann lassen möchtest ist natürlich deine sache


    ich persönlich würde wenn dann beides machen.

  • Wenn es vorne eh schon wech ist, dann würde ich das hinten auch machen lassen. =)

  • Ich finde der Gesamteindruck des Wagens endscheidet ob das Emblem weg muß oder nicht.

    Gruß nightmare

  • Bei schwarzen Golfs finde ich es nicht schlecht wenn das Emblem auf dem Kofferraum schwarz lackiert ist!
    Bei allen anderen Farben würde ich es dran lassen oder halt die Klappe cleanen!

  • wenn du es weg machen lässt solltest aber auch gleich den griff wegmachen lassen, meiner meinung nach.

  • Ich würd das Heckemblem vom Beetle einpflanzen, da sitzt der Öffner gleich mit drin :)

  • gesamteindruck


    ich kann leider keine pics machen da der wagen noch zerlegt ist!


    aber ich habe halt r32 front mir cupra lippe, halbclenes r32 heck (mittlere öffnung ist offen rest ist zu), r32 seitenschweller, bonrath frontgrill,
    und schicke kreuzspeichen in 19" bei der scheibe ist auch schon der stoppel drin.


    es folgen dann noch fk led var1. rot rückleuchten oder die vom highline wieder.
    die inpro kommen raus
    würde mich freuen wenn wer a gute adresse weiß für led rückleuchten in ebay gibts die so sellten.


    danke mfg josef

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!