wer ist schon am 12.+13.05 am see?

  • hallo


    ich habe gestern einen tipp bekommen dass an diesen tagen die die ganzen geilen wagen am see sind erst wenn der rummel ist fahren die wieder heim


    wann kommt ihr?

  • nachdem ich am see wohne kann ich das nur bestätigen. würd mal sagen vom 11.- ca. 16. mai sind so wirklich die sahnestücke unterwegs und es ist noch nicht so extrem auf ballermann getrimmt.
    für mich wirds selbst ab donnerstag uninteressant.
    nur noch abzocke und party aber mit einen schönen golf brauchst dich nach 17 uhr nicht mehr in reifnitz blicken lassen, ich finde es halt so.

  • Also ich fahre auch schon die letzten drei Jahre nur noch in der Woche vor dem eigentlichen Treffen runter. Ist halt wirklich so, das es die schicken autos dann unten sind und vor dem eigentlichen Start wieder heim fahren.


    Gruß Tim

  • Hab ich bis jetzt auch von mehreren Leuten gehört...


    Also sollte ich irgendwann mal runterfahren dann wirklich in der Woche...

  • ja super


    hoffe wirklich dass da einige unten sind zb auch der blackbitch


    mf gjosef

  • Zitat

    Original von woober
    hallo


    ich habe gestern einen tipp bekommen dass an diesen tagen die die ganzen geilen wagen am see sind erst wenn der rummel ist fahren die wieder heim


    wann kommt ihr?


    Wir kommen am 13. an ....


    Wir bleibenab er bis der See dann wieder aus ist... Also eine Woche... Ab 18 wird dann halt ein bißerl mehr gefeiert.... :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • freu mich deinen wagen dann zu sehen.
    welche uhrzeit wirstn ca. kommen. ich bin ab ca. 10-11 uhr in reifnitz.
    wo treibt ihr euch den immer rum.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!