04.05. Grillfest in Eching

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 04.05. Grillfest in Eching

      Morgen @ll

      am 04.05. findet das nächste Grillfest in Eching am Roller Parkplatz statt...

      Da ich gestern so gut wie kaum einen G4 gesehen habe, geschweige den einen der nach was aussah, würde interessieren ob nicht jemand von euch Lust hat mit dorthin zu fahren...

      Könnten uns ja vorher wo treffen und dann gemeinsam dort aufschlagen...

      lg
      Luder
    • Eigentlich gegen 20.30 Uhr, aber je früher wir vor Ort wären um so besser... geht nämlich inzwischen ganz schön zu was die Autos angeht...

      Denke aber wenn wir uns so gegen 20 Uhr wo treffen und dann gemeinsam hin fahren, kommen wir ganz gut weg damit...

      lg
      Luder
    • Es handelt sich dabei um ein Marken offenes Tuning Treffen, wo sich die Szene aus München und Umgebung, alle zwei Wochen trifft...

      Das Grillfest hat also nichts mit Grillen zu tun...

      lg
      Luder
    • Also ich hab jetzt fix was ausgemacht... Treffe mich mit jemandem um 19.45 Uhr an der Shell Tankstelle in der Münchnerstraße beim Autohaus Rapp und dann starten wir gemeinsam Richtung Eching los...


      Evtl. schließen sich ja noch ein paar an...

      lg
      Luder
    • die tanke gleich nach der schnellstr von karlsfeld oder ? :)

      hört sich gut an ich werd dann nächste woche bescheid geben ob ich dabei bin , aber klingt schon sehr verlockend ;)

      bis die tage

    • hallo,

      wird zwar ned hier rein passen aber versuch trotzdem mal mein glück

      wie wäre es denn mal mit einem treffen samt ausfahrt und anschließendes grillen??

      hätte litte w-see gefunden :]

      falls wirkliches interesse besteht mach ich einen entsprechenden thread auf

      in diesem sinne

      stay tuned ...

      ... stay tuned

    • Warum muss Ich erst nach Dachau fahren? Ist für mich ein Umweg. Da gibt es doch in Eching eine Aral-Tankstelle. Wie wäre es dort. Wenn ja wann und um wieviel Uhr.