Wie Verkleidung um Motorhaubenöffnung abbekommen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie Verkleidung um Motorhaubenöffnung abbekommen?

      Hi

      ich hab das Problem das mein linker Fußraum nass ist, jetzt möchte ich gerne gucken woher das kommt dafür hab ich alle Verkleidungen im Fußraum abgemacht bis auf die um den Motorhaubenöffner, wie geht die ab?


      cu

      mitze

    • die ist nur gesteckt, aber geht sehr schwer runter, must du ein bisschen hin und her drehen, hab beim ersten mal auch fast ne halbe stunde gebraucht. mittlerweile gehts besser :)

      aber hier mal ne genaue erklärung :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kronos ()