Untere Motorraumverkleidung beim 1.4er?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Untere Motorraumverkleidung beim 1.4er?

      Hallo Leute,

      Kann ich am 1.4 eine Motorraumverkleidung anbringen, also so wie bei den neueren G4 bzw. bei den Dieseln?
      Also von der Unterseite die Verkleidung meine ich jetzt.
      Habe bei mir gesehen das die Laschen usw. vorhanden sind...

    • Meinst du die Dämmung unter der Haube ? Mein 1,4er hatte die serienmäßig also solte das kein Problem sein

      Oder meinst du den Spritzschutz unterm Motor ? Hatte ich auch serie

      Gruß nightmare

    • Spritzschutz... das Wort hab ich gesucht ;)

      Das hatte deiner Serienmäßig?
      Ich hab weder Dämmung noch Spritzschutz...
      meiner is BJ 01...

      Naja ist sicher auch Ausstattungsabhängig.

      Aber wenn dein 1.4 er das hat, kann ich das bei bestimmt auch montieren.

      Muss mal schauen was das kostet...

    • Ne das ist nicht Austatungsabhängig ich hab 1,4er bj 98 und der war serie :D in Basisaustattung. Also das billigste was VW als IVer überhaupt gebaut hat und trotzdem hat er die Teile verbaut gehabt.Bin bis heute noch nicht dahintergekommen woran es legt. Endweder haben die die Autos mit dem zusammengebaut was grade da war oder die Teile sind wegen Einsparungsmaßnahmen weggefallen.

      Gruß nightmare