Händlereinkaufspreis gesucht

  • Hallo Leute,


    ich bin fast am verzweifeln, mein Bekannter meinte das er einen kennt der im Reifenhandel arbeitet und gesagt hat das die Tomasson NT1 in 19" den Händler nur knapp 45€ im Einkauf kosten8o sollen und das es somit schon eine recht teure Felge wäre. Das kann und will ich nicht so ganz glauben, oder stimmt das?
    Wer kann mir einen Händlereinkaufspreis dieser Felgen sagen?
    Gerne per PN falls es nicht jeder wissen sollte

    Gruß Toby

  • Also ich hab zufälliigerweise ein Angebot für die TN1 in 18" hier, allerdings für Audi, wobei der LK normalerweise keinen Preisunterschied macht...


    Die sollten in 8.5x18" genau 372,- EUR netto kosten, ergo 93,- pro Felge.


    Wenn da ein Reifengroßhandel mit entsprechender Marge einkauft, halte ich die 45 EUR netto für durchaus möglich, müsste dann aber ne extrem große Menge sein. Aber wie gesagt, für ne Kette wie ATU oder Vergölst wär sowas kein Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von Golf3_1.8T ()

  • Ich halte es für total unrealistisch, aber versuch dein Glück, was hast du denn zu verlieren ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich selbst will sie ja für mich garnicht haben, ein Kumpel will sie auf seinm 3bg schrauben. Wenn dann werde ich mir wohl als nächstes Etabeta oder Rail Daytona race' holen. Die rocken mehr:D

    Gruß Toby

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!