Umrüstung Travelpilot DX-R4 auf RNS300 / MFD2 usw.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umrüstung Travelpilot DX-R4 auf RNS300 / MFD2 usw.

      Hallo!

      Ich habe in meinem Golf V ein Travelpilot DX-R4 verbaut.
      Kann ich problemlos ein RNS300 bzw. MFD2 / MFD2 DVD verbauen, da ja alles für Navi da ist, oder brauch ich da irgendwelche Adapter?

      Vielen Dank für jede Hilfe.

      Gruss.

      Kantiran

      P.S.: Ich habs bereits mit der Suchfunktion versucht. Falls es dieses Thema also schon mal gab, bin ich wohl zu dämlich für die Suche. Ein Link auf den richtigen Beitrag wär dann nett.