Leidiges Thema Standlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leidiges Thema Standlicht

      Hallo,

      ich habe demnächst vor mir die Hella DnaBeam Hauptscheinwerfer fürn GV zu holen. Für alle die nicht wissen was gemeint ist: Dynamisches Kurvenlicht www.Hella.de

      Nun meine Frage ist es möglich diese nur als Standlicht zu betreiben um die Celis LED's zur Geltung kommen zu lassen? 8)(Das das so nicht geht ist mir auch klar, da fahren in Deutschland nur mit Standlicht verboten ist. ;))
      Wenn man sich aber noch Tagfahrlicht nachrüstet müsste es doch eigentlich möglich sein, oder? :O :O

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IK86 ()

    • Also diese Scheinwerfer habe ich heute im Testbericht gesehen ;) Haben ja sehr gut abgeschnitten...

      Aber ich verstehe nicht wirklich was du willst... Was für Celis LED`s???

      Entweder ich stehe gerade am Schlauch oder bin nicht der einzige hier...


      /EDIT

      Jetzt weiß ich was du meinst *g*

      Und Normal müsste das möglich sein. Eben über so ein TFL Modul oder so..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()

    • Ist das bei den TFL Leuchten dabei? Und was für einen Zweck hat das?

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IK86 ()

    • Muss mal bei wiltec.info schauen. Da gibts das. /EDIT Hier habs rausgesucht [URL=http://shop.wiltec.info/cgi-bin/tabshop/iboshop.cgi?showdsearchTagfahrlicht:11111111!0,45384254012601,97530]Klick Mich[/URL]

      Sobald du die Zündung einschaltest geht ein Abblendlicht An.. [NUR VORNE] und wenn du normales licht einschaltest hat es eben die normale funktion und das modul ist deaktiviert. Normalerweiße müsstest du das Modul auch so anschließen können das nicht das Abblendlicht sondern diese 2 Streifen [standlicht] angeht.

      Aber ob das alles so legal ist weiß ich auch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()