Leidiges Thema Standlicht

  • Hallo,


    ich habe demnächst vor mir die Hella DnaBeam Hauptscheinwerfer fürn GV zu holen. Für alle die nicht wissen was gemeint ist: Dynamisches Kurvenlicht www.Hella.de


    Nun meine Frage ist es möglich diese nur als Standlicht zu betreiben um die Celis LED's zur Geltung kommen zu lassen? 8)(Das das so nicht geht ist mir auch klar, da fahren in Deutschland nur mit Standlicht verboten ist. ;))
    Wenn man sich aber noch Tagfahrlicht nachrüstet müsste es doch eigentlich möglich sein, oder? :O :O

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

    Einmal editiert, zuletzt von IK86 ()

  • Also diese Scheinwerfer habe ich heute im Testbericht gesehen ;) Haben ja sehr gut abgeschnitten...


    Aber ich verstehe nicht wirklich was du willst... Was für Celis LED`s???


    Entweder ich stehe gerade am Schlauch oder bin nicht der einzige hier...



    /EDIT


    Jetzt weiß ich was du meinst *g*


    Und Normal müsste das möglich sein. Eben über so ein TFL Modul oder so..

  • Was ist den ein TFL Modul => Tagfahrlichtmodul?

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Zitat

    Original von IK86
    Was ist den ein TFL Modul => Tagfahrlichtmodul?


    richtig

  • Ist das bei den TFL Leuchten dabei? Und was für einen Zweck hat das?

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

    Einmal editiert, zuletzt von IK86 ()

  • Muss mal bei wiltec.info schauen. Da gibts das. /EDIT Hier habs rausgesucht [URL=http://shop.wiltec.info/cgi-bin/tabshop/iboshop.cgi?showdsearchTagfahrlicht:11111111!0,45384254012601,97530]Klick Mich[/URL]


    Sobald du die Zündung einschaltest geht ein Abblendlicht An.. [NUR VORNE] und wenn du normales licht einschaltest hat es eben die normale funktion und das modul ist deaktiviert. Normalerweiße müsstest du das Modul auch so anschließen können das nicht das Abblendlicht sondern diese 2 Streifen [standlicht] angeht.


    Aber ob das alles so legal ist weiß ich auch nicht.

  • Hat sonst noch einer ne Idee ob das legal ist?

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!