jubi ansätze und schweller

  • hi leute,


    will mir die jubi ansätze und schweller zulegen hat jemand ahnung wieviel das ungefähr kosten wird?? ohne lackieren


    gruss


    nitro

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kauf sie beim Alex, habe ich auch gemacht und dann einfach in meiner Farbe lackieren lassen. War viel billiger als grundierte kaufen und dan lacken lassen.
    Und die Sachen vom Alex waren TOP

    Gruß Toby

  • ja schön, leider ist selbstabholung für mich ziemlich weit!!


    gruss nitro

  • Zur Not versende ich sie auch =), aber nur auf eigenes Risiko, da man die Lippen nicht so verpacken kann, das sie von den Paketdiensten als "ISO-NORM-GERECHT" anerkannt und dementsprechend bei einem Schadensfall auch erstattet bekommt. Bisher ist nichts schief gegangen, ich möchte nur darauf hinweisen

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hallo,


    was soll denn der spass beim alex lackiert kosten?
    also schweller, frontansatz, heckansatz und DKS?


    einzelpreise und ein packetpreis wären mal interessant, da ich diese teile ja auch noch unbedingt haben möchte...

  • Ich habe nur eine Frontspoiler zu verkaufen, siehe den Link weiter oben =)


    Das Heck könntest du vielleicht noch von Skychaser bekommen, siehe den zweiten Link ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!