Frage zu Komplettradabmessungen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Komplettradabmessungen

      Hi

      habe die Möglichkeit einen gebrauchten Komplettradsatz zu kaufen - da ich aber wenig Ahnung von Felgen und Co hab möchti ich nun wissen ob ich dieses Komplettrad überhaupt fahren darf:

      7j/17" mit 225/45/R17 Reifen

      kann ich die einfach montieren und eintragen lassen? oder gibts da Probleme?

    • Also bei 7x17 mit 225/45 glaube ich nicht das es Prob. gibt .
      Ich habe noch eine G4 Limo wo 8Jx17 ET35 mit 225/45 Reifen drauf sind und die stehen in den Papieren.

      mfg Daniel