Plasteteile nicht lackierbar !??!

  • Morschen !


    Ich komme gerade von meinem lackierer, hab meine GTI Stoßi hin gebracht. Jetzt wollte ich noch von ihm wissen, was es kosten würde die Seitenleisten an den Türen, Seitenschweller und Heckschürzenansatz lackieren zu lassen.


    Er hat sich das kurz angeguckt, mit der Hand drüber gestrichen und gesagt, das es NICHT LACKIERBARes Material sei 8o


    Selbst anschleifen würde da nix bringen, der Lack würde erstmal halten aber nach ein paar Monaten abblättern :O


    Jetzt habe ich doch aber schon tonnenweise Golf V gesehen, wo die Teile lackiert sind. Selbst hier im Forum haben doch viele das zeug nachlackieren lassen.


    Wie habt ihr / hat euer lackierer das gemacht ? Ich will das auf keinen fall so hässlich schwarz anthrazit lassen ?(

  • Ich würde einfach mal den Lackierer wechseln =), denn der Typ zu dem du da gegangen bist kann absolut keine Ahnung von der Materie haben :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • oder er hatte einfach keine lust auf die ganze vorarbeit :) fertig grundierte teile zu lacken is natürlich einfacher ;)

  • Zitat

    Original von pEAkfrEAk
    oder er hatte einfach keine lust auf die ganze vorarbeit :) fertig grundierte teile zu lacken is natürlich einfacher ;)


    hm ich denks mal eher sorum, denn er verdient an mir nix. Hatte ihm aber angeboten die Teile selber anzuschleifen. Ich muss nochmal mit ihm reden, vielleicht hatte er auch einfach keinen bock, weil heute sonntag iss ^^


    Naja, erstma Danke für die Bestätigung. Konnte mir das auch absolut nicht vorstellen :rolleyes:


    thx !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!