Wie macht man Türbeckledung ab?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie macht man Türbeckledung ab?

      Guten tag!!!
      ich habe eine frage, und zwar wie ich bei meinem golf4 Fahrerseite Türbekleidung abmachen soll? Die untern 3 Schrauben hab ich gelöst und hab dann noch gehört das man irgendwie unter dem griff 2 lösen soll die ich nicht gefunden hab!!
      Könnt ihr mir weiter helfen?


      vielen dank im voraus!!!!

    • du miste mal schauen, im Griff, zum Tür zu ziehen,auf der innen seite kannst du eine blende abmachen, danach kannst du dann den grif von hinten angefangen nach oben wegziehen.so kommst du an die innen sitzenden schrauben drann die noch die Tür festhalten.
      wenn du dann schon die auf der unterseite befindlichen drei schrauben entfernt hast, dann brauchst du noch eine schraube und zwar auf der innen seite zwischen Tür und Türrahmen. etwas unter dem Hochtöner. die noch raus, dann kannst du die Türpappe einfach abziehen. meistens am beten von unten anfangen abzu ziehen.

    • da ist vorne an der tür noch eine schraube. quasi wenn du die tür komplett aufmachst. da wo die tür an der a säule anliegt, etwas unterhalb des hochtöners.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • nicht zu vergessen, die Warnleuchte in der Tür ausclipsen und Kabel lösen, dadurch kann das nichtmehr reißen und du hast einen Angriffspunkt mehr zum lösen der Türpappen