• *schieb*


    hat denn keiner die felgen drauf???

  • Geh doch einfach mal in den FakeThread und lass sie dir drauffaken dann siehst du es auch gleich an deinem golf

  • ich glaub mein nachbar hat die gleichen dranf ;)
    müsste ich mal genauer anschauen :D
    und dann eventuell mal n pic machen... aber besser wäre es, wenn du es dir gleich faken lassen würdest... dann siehst sie gleich auf deinem auto!


    mfg tobi

  • ich hab ja noch kein auto, mache gerade führerschein ;)
    ich plane halt schon wie mein auto dann mal aussehen soll etc.


    hab mir jetz eine für 12 euro geschossen :D
    ma sehn wie die an muddas dreier ausschaut ;)
    https://www.ebay.de/itm/220104717191/ (Affiliate-Link)
    danach wird se schön ins zimmer gehängt

  • Musste dir da auch noch ne neue Radnabe kaufen?
    Sonst sinds doch immer 5 Schrauben zum anziehen und auf dem Bild sinds nur 4 Löcher...
    (kann aber auch falsch sein, meine Aussage)

    3 Mal editiert, zuletzt von bernard89 ()

  • Diese Felgen wird man garnicht auf einen 4er bekommen, denn Adapter von 5-Loch auf 4-Loch gibt es nicht... =)

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Diese Felgen wird man garnicht auf einen 4er bekommen, denn Adapter von 5-Loch auf 4-Loch gibt es nicht... =)


    sowas meinte ich... ich wusst nur nicht, wie es zu formulieren ist ;)

  • ja is doch logen, die ham nen 4*100 lochkreis die passen auf nen 3er golf aber nich auf nen 4er. sind dann aber au nur als deko für mein zimmer ;)

  • weil ich einen 4er haben will, und dann soll ein satz dieser felgen drauf. wollte halt mal sehen wie sie aufm 4er aussehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!