Rabauke aus Österreich sagt Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rabauke aus Österreich sagt Hallo

      Hallo zusammen!

      bin der Andi aus Kottingbrunn (ca. 35 km südlich von Wien) in Österreich.
      bin 24 Jahre und hab seit 21.4.07 eine Golf IV Weltmeister TDI mit 96kW.

      Mein erstes Auto war Papas Golf II GTI aus dem Jahre 84 mit 112PS, Klima, EFH, etc. nur Leder und Servo hatte er keine und er war im ORIGINALZUSTAND. Nachdem mein Vater meinte, dass sowieso nur ich damit fahre, darf ich auch selber den Unterhalt bestreiten, wurde er schweren Herzens mit ~240tkm verkauft. (Da ich mir damals aufgrund meiner Ausbildung keine 1800€ nur fü Versicherung und Steuer leisten konnte. Ausserdem hatte er keinen Kat und brauchte Super Plus (ROZ 98) mit Bleiersatz).
      Also kam im September 2004 ein Fiat Bravo SX mit 90 Pferdchen ins Haus - ich sage nur: FEHLER!
      Da ich meine Ausbildung endlich abgeschlossen hab und nun seit einem halben Jahr einen fixen Job als technischer Angestellter hab, hab ich mir meinen neuen (gebrauchten) Golf besorgt und ich bin sehr zufrieden (klingt irgendwie komisch, wenn man ihn erst 2 Tage hat)

      Fotos kommen noch =)

      greez
      Rabauke

    • Original von $il3nceR
      Ein Golf ist wirklich keine schlechte Entscheidung. ;)


      Stimmt, der eine oder andere hier fährt auch Golf :D

      Willkommen hier bei uns im Forum =)

      Gruß, Mišo

    • so, jetzt gibts endlich fotos

      einfach klicken =)




      greez
      Rabauke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rabauke ()

    • das sind die aufkleber vom freundlichen ;)

      ich weiss ned, ob ich die wirklich wegmachen will, wer weiss, was das für ein kleber is...

      also lass ichs mal ein wenig und versuch mich dran zu gewöhnen