Frage zu Lockkreisadaptern

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Lockkreisadaptern

      Hi

      Habe RH ZW1 felhen hier rum liegen,wollte jezt mal fragen ob ich die felgen auch mit lochkreisadaptern von anderen herstellern fahren kann ob es uberhaupt passt andere adapter dran zu machen,weil ich keine passende von rh finden kann, Brauche vorne je seite 30mm und hinten je seite 35mm,Lochkreis 5x100 auf 5x112. Vielleicht weisst einer von euch wo ich die adapter von rh her kriege.Und was mich noch interessiert wäre der preis.

    • Andere Frage, passen RH Lochkreisadapter auf andere Felgen?

      Sprich RH Adapter auf BBS Felge?


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Wenn das stimmt habe ich ein kleines Problem :(
      kann das jemand genau sagen?


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Also mir wurde vor langer Zeit im Fachhandel gesagt, dass RH-Felgen nur mit RH-Adapterplattensystem verbaut werden können. (ist eigentlich auch logisch)

      Wieso, was ist denn dein Problem du Problem? ;)

      Gruß, Mišo

    • Original von Miso-M
      Wieso, was ist denn dein Problem du Problem? ;)


      Tja ich hab über ebay 4x 20er Lochkreisadpater von RH ersteigert ?(

      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Es kann wenn dann nur an der Nabenbohrung der Felgen scheitern...wenn deine Felgen keine Zentrierringe haben, dann kann es passierren, dass Sie nur auf die Achse von VW/Audi passen.

      Die Adapterplatten werden (meines Wissens) auch für Mercedes vorbereitet, bei 112er Lochkreis zumindest. Mercedes hat etwas größeren Durchmesser an der Nabe (genuae Werte kenne ich nicht), daher kann es sein, dass du deine Felgen nicht drauf kriegst. Da musst du einfach mal testen, versuch die Adapterplatten einfach mal an deinen Serienrädern, natürlich nur dranhalten...wenn es passt, sollte dem nichts im Wege stehen ;)

    • Also ich bin mir fast sicher das man RH Platten nur mit RH Felgen fahren darf.
      Hatte mich da schon mal informiert, ist aber schon bisschen länger her.

    • Original von DaProbleM
      Original von Miso-M
      Wieso, was ist denn dein Problem du Problem? ;)


      Tja ich hab über ebay 4x 20er Lochkreisadpater von RH ersteigert ?(


      Einfach wieder ins eBay stellen, zum Glück verlieren die Dinger nicht an Wert ;)

      Gruß, Mišo

    • Felgen und die Platten müssten bald ankommen, werde es dann einfach testen und euch bescheid sagen.

      Das wäre dann die Praxis, wie schaut die Theorie aus? Sprich Gutachten usw. bekomme ich das dann auch eingetragen? Also wenn alles passt.


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.