Suche Foto`s von goldenen Bora`s!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Foto`s von goldenen Bora`s!!!

Hallo!

Ich suche Foto`s von goldenen Bora`s (Farbe vorzugsweise BeigeMetallic) und am besten getuned!!!
      Hab schon gegoogled und hat nicht viel gebracht!
      Ich möchte einfach wissen, ob man auch aus nem goldenen rentnerfarben - Bora was nettes machen kann bzw. ob mir das gefällt!
      Ihr dürft auch gerne Eure Meinung zu der Farbwahl abgeben!!! ...so lang`s nicht ausfallend wird! ;)

"Objects in Mirror are Hondas!!!"

• Das müsste man glaube ich erstmal auf Bildern sehen... Aber ich glaube das das nichtmal so schlecht aussehen würde...

Aber zu dem Thema

Es ist egal welche Farbe es ist, solange es Schwarz ist...[Henry Ford] irgendwie so hat er das gesagt oder? [Alzheimer]

• Im Bora Forum haben ein paar User ihre Autos in Stormebeige Metallic.
      Nach Brightgreen Metallic die hässlichste Farbe auf dem Bora wie ich finde, durch die Farbe musst du echt ein Genie sein um den Wagen irgendwie dezent und edel wirken zu lassen - was nicht heissen soll das es sowas nicht gibt.

Geschmackssache sagte der Frosch und biss in die Seife. 8)

Gruß, Carsten

dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

• Original von VW_Bin
      Ich fahr nen goldenen Bora... :]
      Ich denke mal du meinst diese Farbe, oder?
      Weitere Bilder und Daten findest du auf www.VW-Freaks.net

Ja, das müsste die Farbe sein!!! Also, deiner schaut ja mal echt klasse aus und die Farbe passt auch super!!! Ist das schon Stormbeige-Metallic, oder?
      In der Galerie auf Eurer Site hab ich noch nen anderen gesehen, der hatte irgendwie`n helleres Gold. Hat mir nicht so gefallen.

Gibt`s noch mehr Foto`s???
      "Objects in Mirror are Hondas!!!"