Was habt ihr 3 oder 5 Türer?

  • 3-Türer, weils besser ausschaut und günstiger ist :D


    mir gefällt die unterteilung der beiden hinteren seitenfenster beim 5-türer (wegen den fensterhebern) überhaupt nicht!! fairerweise muss ich aber auch dazu sagen, dass der 3-türer manchmal in engen parklücken wegen der ultra-langen tür echt nervt...




    ...also:


    OPTIK -> 3-TÜRER
    HANDLING -> 5-TÜRER



    ich glaube ich würde mich beim erneuten kauf auch für 5 türen entscheiden :D

  • 5-Türer, eben aus diesem Grund, weil die Türen beim 3 Türer so furchtbar lang sind. Weiterhin nervt auch das easy entry wenn mal mehrere Leute mitfahren.

  • wegen der Optik 3-Türer. Außerdem nehme ich kaum mehr als eine person mit wieso dafür dann mehr Geld ausgeben...

  • 5 Türen, weil es den Vari nicht als 3 Türe gab würde auch sch**** aussehen


    =) :P =) :P =) :P


    5 Türen finde ich pracktischer bei 2 Kinder


    mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von 4 Golfer ()

  • sorry, aber ist das hier nicht der Golf V Bereich? Oder fährst du schon den neuen? :] :D

  • Nee den neuen nicht, aber wollte mein senf dazu geben oder muß ich eine G5 Fahren um hier rein zuschreiben :baby:

  • ja nee, aber ich glaub die Frage bezog sich auf den Ver =)

  • also ich finde ja dass es bei der frage nach 3 oder 5 türen grundsätzlich nich drauf ankommt ob das gez n Ver oder IVer ist....ist ja eher ne grundsätzliche als ne fahrzeugspezifische überlegung =)

  • 3-Türer, wirkt geräumiger durch die großen Scheiben an den Türen

  • Ich fahre einen 5-Türer. Habe ihn gebraucht bekommen und bin sehr froh, dass er 5 Türen hat. Ist halt viel praktischer und die vorderen Türen sind auch nicht so groß und schwer.

  • 3 türig, -> schliesse mich GeezerV5 an.


    Greetz Imre

  • 3-türer wegen der Optik! Sieht halt besser aus! Natürlich ist der 5-Türer praktischer, aber da ich eh meistens alleine oder zu zweit fahre reicht mir der Dreitürer. Bei GTI oder beim R sind drei Türen meiner Meinung nach Pflicht!
    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!