Inspektion

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • he Leute

      kann ich auch meine Inspektion bei Seat machen mit meinen 1.6 Golf 4 ? Ist das dort billiger als direkt bei VW ? Habe ich dann immer noch die Mobilitätsgarantie ?

      Oder kann ich auch bei ATU die Inspektion machen ? Jedoch wollte ich die Garantie aufrechthalten auto ist 03 !

      Danke für eure Hilfe , hoffe auf schnelle antwort

    • Also wenn du die Mobilitätsgarantie erhalten möchtest aufjedenfall zum VW-Vertragshändler. ATU und Konsorten kannst "meistens" sowieso vergessen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolfIVRacing ()