Tachoplatine gesucht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tachoplatine gesucht

      hallo zusammen :)

      ich suche eine neue Tachoplatine für meinen Golf 4 Diesel

      ich benötige die Teilenummer 1j0 920 826C von VDO wenn hier jemand eine zu verkaufen hätte, wäre natürlich klasse.
      natürlich brauchte ich auch den Login Code um die km auf meine anzupassen, am besten wäre eine die noch genullt ist.

      wenn jemand eine hätte wäre echt klasse.
      zusätzlich brauch ich noch jemand der mir in der nähe von Frankfurt dann die software von der alten Platine auf die neu draufspielt, und die ganze einstellungssache übernehmen kann. der ein und ausbau ist einfach, aber mit der software, hab ich kleinen Plan :D

      einfach kurz melden, hier oder auf meine E-mail: adahm@gmx.de
      bitte auch gleich den PReis angeben, den ihr dafür haben wollt.

      noch vorneweg, ich hätte zwar schon ein angebot und zwar Platine inklusive aller einstellungen für 120 euro, muß dafür aber nach Stuttgart fahren, und das ist von mir doch fast 150 bis 200 km weg, kommt drauf an wo der genau wohnt :)
      von daher hoffe ich hielfe von euch zu erlangen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kronos ()

    • danke für den Tip. von ebay, lasse ich lieber mal die Finger, was dies betrifft. habe selbst im GTI TDI forum schon lange rumgeschrieben. von daher hab ich ja den Tipp, wie alles funktioniert usw, und ich wollte auch mal hier nachfragen, vieleicht gibt es hier ja auch welche die sowas machen :)




      wollte hier jetzt kein doppelpost machen, die swurde jetzt editiert.

      wie schauts aus, hat einer von euch die passende Platine für mich?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kronos ()