Windgeräusche / Sitzheizung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Windgeräusche / Sitzheizung

Hi!

Zwei Probleme! ?(X(

Ich habe gestern meinen nagelneuen Golf Sport Editon aus Wolfsburg abgeholt.

1. Auf der Rückfahrt mußte ich feststellen, dass ab ca. 70km/h total lästige Windgeräusche auftreten. Bei 100-120km/h wirds dann noch schlimmer!! Hört sich so an, als ob es vonden hinteren Scheiben (3-Türer), oder vom Kofferraum kommt. Kann aber nix feststellen.
      So ein MIST!

2. Ich habe Lederausstattung! Wenn ich nun die Stufen 1-4 der Sitzheizung hochdrehe, merke ich, dass es warm wird, aber nicht so richtig. Und alle 4 Stufen fühlen sich gleich an. Stell ich nun auf 5 verbrenn ich mir den A...llerwertesten! Hab schon alles ausprobiert. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob nur Stufe 1 und 5 funktioniert!

Kann mir einer von Euch weiterhelfen??

Danke

Christian

• @Christian:

die Windgeräusche hatte meiner auch. Verursacher war die Antenne!! :rolleyes:
      Hab sie probehalber gegen die meines Vaters ausgetauscht; weg war das Problem.
      Die Antenne ohne Windgeräusche hat so´ne Art Draht drumgewickelt. Sieht schon fast wie ein Gewinde aus.

Gruß Golf-Familie

• Sitzheitzung

Selbiges hab ich auch:

1-3 merke ich fast garkeine Erwärmung
      bei Stufe 4 ne leichte und bei Stufe 5 brennt mir auch der Arsch weg *g*

Dürfte aber am Leder liegen den bei den Stoffsitzen
      brennt es dir schon bei Stufe 3 den Hintern weg.
      4 und 5 werden da fast garnicht gebraucht!

LG
      Satty