Blaupunkt Freestyler Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blaupunkt Freestyler Problem

      Habe folgendes Problem mit meinem Blaupunkt Fteestyler E

      Wenn ich gebrannt CDs höre, dauert das ca. 10 - 20 min. da fngen die Lieder meistens an kurz zu verzehren und die Cd hängt sich auf. Der CD-Spieler kann den Track meistens nicht mehr lesen. Wie gesagt das kommt mir immer so vor alsob es dann passiert, wenn der CD-Player warm wird.
      Habe schon diverse Rohlinge und CD-Brenner ausprobiert, daran scheint es nicht zu liegen.
      DAs ganze tritt natürlich öffter auf, wenn die Cds etwas zerkratzt sind, aber es passiert auch bei frisch gebrannten....

      Ich habe das Gefühl, das der Laser vielleicht verdreckt ist oder so.....gibt es eine Möglichkeit den zu säubern ohne das Ding auseinander zu schrauben???

      Oder hat einer von euch eine Idee, was man da machen könnte?

      MFG
      Jack

    • Du kannst dir eine Laser-Reinigungs CD kaufen. Diese hat Bürsten drauf und reinigt den Laser ohne das Radio auseinander zu nehmen.
      Versuch mal die CD's mit weniger Brenngeschwindigkeit zu brennen.
      Ich hatte und habe (original) auch einen Blaupunkt Radio. Der hat(te) auch Probleme mit selbstgbrannten CD's, liegt glaub ich am Hersteller.

    • ok werde mal die Brenngeschwindigkeit runterschrauben....

      kann ich denn diese Reinigungs-CD auch fürs Autoradio benutzen? Hatte bis jetzt immer Angst die Cd da reinzuschieben...

    • Original von jack56895
      ok werde mal die Brenngeschwindigkeit runterschrauben....

      kann ich denn diese Reinigungs-CD auch fürs Autoradio benutzen? Hatte bis jetzt immer Angst die Cd da reinzuschieben...


      Ich denke schon, dass die auch in den Autoradios verwendbar sind.
      Ich habe bei meinem Origial Radio auch Probleme mit den selbsterstellten CD's